Header_Fachkräfte

Kundenforum

Larissa Grether, Silvan Zachau, Erfolgreiche Schreinergesellen

Schreinerlehrlinge Grether und Zauchau

Die Arbeit mit Holz ist einfach spannend und faszinierend und begeistert mich immer wieder“

Larissa Grether vom Ausbildungsbetrieb APV in Hausen und Silvan Zachau vom Ausbildungsbetrieb Lienin in Weil am Rhein blicken positiv in die Zukunft und auf eine spannende Ausbildung im Schreinerhandwerk zurück.

„Ich komme vom Dorf und habe Spaß am Handwerk. Nach einem Schreiner-Praktikum war ich hin und weg und bekam auch unmittelbar eine Ausbildungsstelle angeboten. Dies habe ich bis heute nicht bereut, denn mich begeistert die  Abwechslung in diesem Beruf“, so Larissa Grether. „Auch ich bin über ein Praktikum an diesen sehr vielfältigen Beruf gekommen. Die Arbeit mit Holz ist einfach spannend und faszinierend und begeistert mich immer wieder“, so Silvan Zachau.

Beide betrachten ihre Ausbildung als gewinnbringend, denn das Gelernte kann nicht nur im Beruf, sondern auch privat optimal angewendet werden.

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Datenschutzerklärung

Akzeptieren Ablehnen