Header_Fachkräfte

Kundenforum

Andreas Glanzmann, Kundendiensttechniker Sanitär, Heizung, Klima

Glanzmann

Diese Fortbildung öffnet mir neue Wege.

Eigentlich hatte der gelernte SHK-Techniker diese Fortbildung gar nicht auf dem Schirm. Bis sein Chef auf ihn zukam und ihn fragte, ob er nicht Interesse daran hätte. Hatte er und damit viel Freude, zumal der Chef ihn finanziell auch dabei unterstützt hat.

An der Gewerbe Akademie hat er viele alte Bekannte getroffen, vor allem das qualifizierte Dozententeam, das er noch aus seiner Ausbildungszeit kennt. „Für mich war die Weiterbildung eine große Erfahrung. Außerdem habe ich neue Leute kennengelernt und alte Arbeitskollegen wieder getroffen." Für die Wissensvermittlung hat er nur Lob bereit. Er freut sich nun auf neue Aufgaben in seinem Betrieb.