Gregor Ott

Gregor Ott Zahntechniker-Meister

26. Juli 2022

Nur noch 3 freie Lehrgangsplätze: Meisterausbildung Zahntechniker

Meisterkurs Zahntechnik in Freiburg mit Doppelqualifikation

Es spricht sich herum. Die Meisterausbildung in Freiburg hat sich mit der Digital-Technologie in der Zahntechnik neu positioniert. Im Meistervorbereitungskurs ist schon einige Jahre die Fortbildung zur "CAD-/CAM-Fachkraft Zahntechnik" vollumfänglich (200 UE) integriert. Absolventen/innen sind damit bestmöglich für die analogen und digitalen Anforderungen im Zahntechniker-Handwerk vorbereitet.

Gregor Ott, Absolvent 2022, hat dazu eine ganz klare Meinung: „Die Schulungsräume sind mit den neusten Fertigungseinheiten, die es in unserem Berufszweig gibt, ausgestattet. Des Weiteren bieten eine Vielzahl von unterschiedlichen Referenten, verschiedene Blickwinkel auf die Branche und das Handwerk des Zahntechnikers.“

Der nächste Meisterlehrgang in Vollzeit startet am 29.08.22. Wer noch dabei sein will sollte sich jetzt gleich informieren und anmelden.

...zu Info und Anmeldung